der-kleine-mik.de ist eine Homepage, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Besitzern leider geschlossen wurde. Weshalb die Internetseite geschlossen wurde, ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Normalerweise könnte es daran liegen, dass die Besitzer überhaupt keine Zeit, Interesse oder Ressourcen hatten, um die Netzseite weiter zu führen.

Die Adresse der-kleine-mik-de wurde in der Vergangenheit gekündigt. Kurze Zeit hiernach ist die Adresse verfügbar geworden. Ab dann konnte beliebiger Mensch die Webadresse frei anmelden. Ehemals war der-kleine-mik.de wirklich eine ziemlich gut besuchte Webseite.

Der kleine MuKK: Musik- und Kunstkindergarten der Musik- und …

https://www.der-kleine-mukk.de/

Wir bieten Ihren Kindern den Raum und die liebevolle und professionelle Anleitung, ihre schöpferische Kreativität auszuleben.

Kontakt und Anmeldung – Der kleine MuKK

https://www.der-kleine-mukk.de/kontakt-und-anmeldung/

Wir sind für Sie da. Der Kleine MuKK. Musik- und Kunstkindergarten in der. Musik- und Kunstschule Lübeck gGmbH. Kanalstr. 42-50. 23552 Lübeck. kindergarten@mks-luebeck.de · www.mks-luebeck.de. Geschäftsführung: Stefan Otte. Leitung: Wiebke Luckow. Tel: 0451 / 29 632 – 30. Verwaltung: Claudia Borkenhagen.

Impressum – Der kleine MuKK

https://www.der-kleine-mukk.de/about/

Betreiber der Website. Kindertagesstätte in der Musik- und Kunstschule Lübeck gGmbH. Kanalstr. 42 – 50. 23552 Lübeck. Tel. 0451 / 2963213. oder 0451 / 2963230. E-Mail: kindergarten@mks-luebeck.de. Geschäftsführer: Stefan Otte. HRB 3882. Alleiniger Gesellschafter: Musik- und Kunstschule Lübeck e.V. …

Team – Der kleine MuKK

https://www.der-kleine-mukk.de/team/

Die Regelgröße der Gruppen beträgt 10 Kinder im Krippenbereich und 20 Kinder im Elementarbereich. Als qualifizierte Fachkräfte sind in jeder Gruppe eine Erzieherin und eine sozialpädagogische Assistentin für die Kinder da. Beim Anklicken wird das Foto vergrößert!

Zeiten und Zahlen – Der kleine MuKK

https://www.der-kleine-mukk.de/zeiten-und-zahlen/

Die Gruppengröße und damit der Betreuungsschlüssel sind angepasst: in der Krippe sind max. 10 Kinder in einer Gruppe, im Elementarbereich dürfen es bis zu 20 sein. Als qualifizierte Fachkräfte sind in jeder Gruppe eine Erzieherin, eine sozialpädagogische Assistentin und ein/e Praktikant/in für die Kinder da.