Es gab einige Versuche, die World of Tanks Vorlage Raumkampf (die abgebrochene Farmerama ist ein frühes Beispiel) bewerben, aber Stern Konflikt hat wahrscheinlich das erfolgreichste gewesen, die etwas zu tun haben mit ihm aus dem gleichen kommenden stabil und Vintage als War Thunder.

Obwohl auch für einen „free-to-play“ Spiel es eher Spieler mag für Investitionen zu nerven und nicht über Bord gehen mit all den verschiedenen XP und Währung Ebenen (nicht unähnlich War Thunder), gibt es eine gute Verbreitung von Arenakämpfen und Karten als auch PvE begegnet. Erinnert an Multiplayer-Tachyon, sind die Karten nicht nur leere Räume entweder mit Industrie Gantries ausbreitende in den Weltraum Stossen so dass die Spieler Gräben zu tauchen und Spin-down und den Feind zu überraschen. Es ist eine seltsame floatiness Bewegung Schiff zu gewöhnen, dass eher die Schiffe wie Spielzeug fühlen sich mehr macht, aber es ist nicht ganz unangenehm und fügt tatsächlich ein Element der Descent artigen Desorientierung zu den Schlachten.

Stern-Konflikt ist man auf kein Spiel wahrscheinlich viel Geld investieren wollen, werden und es ist wahrscheinlich die am ehesten in dieser Liste an das Ende, wenn die Überarbeitungsdauer zu fallen kommt, aber es ist ein solides Versuch Laserstrahlen in einem modernen Multiplayer-Arena bei der Montage Spiel.

Anmerkungen: Anton Yudinstev, Gaijin CEO, ist seit langem ein Wunsch zu unterstützen VR ausgedrückt. Angesichts des Erfolgs des Krieges Donner jedoch ist es sinnvoll VR anzunehmen , für eine Weile nicht an Star Conflict kommen.

Wo kann ich es kaufen: via Download von Dampf oder von der offiziellen Seite .

Was sollte ich sonst noch spielen, wenn ich dies mag: Gott Factory: Wingmen des Mecha-Stil Raum Schlägereien an zweiter Stelle ist der Konflikt zu Star, sonst gibt es Elite Dangerous: Arena oder die Arena Kommandant Modul für Star Citizen. Wenn Sie lieber eine eher traditionelle MMO fliegen würden wir sicher sind , wäre Vendetta Online guten Rutsch ins neue Rekruten zu erhalten.