cheatha.com


Cheats / Montag, Juni 11th, 2018

Seiten die geschlossen worden sind, kann man heute nicht mehr besuchen. Dies ist auch bei Cheatha der Fall. Diese Seite ist heute leider nicht mehr für Besucher geöffnet, aber dennoch kann man noch darüber nachdenken. Es gab hier viele Cheatmöglichkeiten und man konnte ein Spiel einfach schneller schaffen. Die Seite hatte eine gute Gliederung und man konnte sich bei Fragen auch direkt an den Support wenden. Wer also heute nach einer Cheat-Webseite sucht, sollte wissen, wo er immer noch gute Hilfe bekommt.

Cheatha ist ein guter Name für eine Cheatwebseite. Leider gibt es in immer weniger Spielen die Möglichkeit wirklich zu cheaten. Man kann nur noch auf Lösungshilfen setzen. Aus diesem Grund sind die meisten bekannten Seiten auch bereits geschlossen worden. Die Spieler mussten für die meisten Seiten nichts bezahlen und konnten kostenlos darauf zurückgreifen. Da aber die Finanzierung solcher Seiten eher auf wackeligen Beinen steht, ist es nötig, sich mit Spenden zu finanzieren. Bleiben diese Spenden aus, ist die Konsequenz, die Seite zu schließen.

Alternativen zu cheatha.com:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.