cheatmeals.de


Cheats / Montag, Juni 11th, 2018

Cheatmeals ist eine Seite gewesen, die viele Cheats zu zahlreichen Spielen angeboten hat. Als Spieler eines Games will man natürlich auch Hilfe haben. Aber leider gibt es heute online nicht mehr viele Seiten im Netz, die genau das möglich machen. Auch Cheatmeals konnte sich nicht länger am Markt behaupten und so ist es leider der Fall, dass die Seite geschlossen worden ist. Sie ist nicht mehr existent und so kann es schwer werden, die Inhalte überhaupt noch zu bekommen.

Bei dieser Seite war alles sehr übersichtlich gegliedert und es hat Spaß gemacht, sich alles genau anzuschauen. Bei einer solchen Seite war es möglich, sich gut zu orientieren und man fand natürlich schnell die passenden Hilfen. Als Zocker liebte man die Seite, weil sie immer auf dem neuesten Stand war. Man hatte nicht viel zu tun und konnte sich rund um die einzelnen Spiele gut informieren. Es ist leider nicht mehr möglich, die Seite zu besuchen, aber dennoch ist es gut, wenn man aufpasst, ob sie wieder eröffnet.

Alternativen zu cheatmeals.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.