wordcheat.de


Cheats / Montag, Juni 11th, 2018


Wordcheat ist eine Seite gewesen, die sich auf Cheats verstanden hat. Cheats sind Lösungshilfen und man kann manchmal gar nicht genug davon bekommen. Leider wurden diese Seiten teilweise immer von Privatpersonen betrieben und die haben sich einfach im Lauf ihres Lebens verändert und auf andere Themen konzentriert. So ist es auch bei Wordcheat passiert, das man heute keine Hilfe mehr auf der Seite bekommt. Sucht man die Seite im Internet auf, bekommt man keine Inhalte angezeigt.

Es ist nicht mehr möglich die Seite zu besuchen und so sind viele Spieler, die früher gern auf der Seite nach neuen Cheats gesucht haben, enttäuscht. Aber leider ist das der Wandel der Zeit und man kann sich auch mit anderen Seiten befassen, die aktuell sind. Heute gibt es immer noch gute Hilfen im Internet. Es muss nur danach gesucht werden.

Alternativen zu wordcheat.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.